Über mich

Mein Name ist Tamara Ziegler und ich habe meine Ausbildung im Frühjahr 2013 an der Massageschule Grewe für Wellness-Therapie in Reutlingen absolviert. Die Ausbildung fand direkt am Kunden statt, sodass ich mir schon während meiner Ausbildung Erfahrung mit dem Umgang mit Kunden aneignen durfte. Ein ständiges Feedback vom Kunden ist wichtig, damit er sich auch wohlfühlen kann.

Nach der Ausbildung habe ich bei mir zu Hause ein Massagestudio eingerichtet, in welchem ich im Nebenerwerb Massagen angeboten habe. Einzelne Weiterbildungskurse während dieser Zeit waren für mich selbstverständlich, wobei ich mein Portfolio im Dezember 2018, mit der Ausbildung zur kosmetischen Fachfußpflege, weiter abrunden konnte.

Nun freue ich mich, Ihnen meine Dienstleistungen, ab sofort, im Vollerwerb anbieten zu können.